„Die Mannschaft ist die Organisationsform des 21. Jahrhunderts“

Coaching für Unternehmen – Veränderungen gestalten

Ich coache Führungskräfte, Teams und Hierarchieebenen und bei Bedarf, gerne mit Kollegen zusammen, die gesamte Organisation. Seriöse Ausbildungen, unterschiedliche Blickwinkel, hohe fachliche und persönliche Kompetenz sowie erprobte Coaching-Ansätze sind die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind der Charta der International Coaching Federation (ICF) verpflichtet.

Uns geht es darum, Sie zu Ihrem Erfolg zu begleiten. Viele Führungskräfte, Teams und Organisationen erreichen nie ihr volles Potenzial und bereuen irgendwann, dass sie etwas nicht getan haben, weil sie schon einmal daran gescheitert waren, vielleicht nicht wussten, wie sie vorgehen sollten, oder es ihnen zu riskant erschien. Unsere Mandanten gehören nicht dazu.

Wer ist Thomas Schulte

Thomas Schulte
Dipl. Volkswirt, Geschäftsführer

Über 30 Jahre Berufs- und Führungserfahrung als Banker, internationaler Unternehmensberater und Coach. Mitglied der International Coaching Federation (ICF) und spezialisiert auf Einzel-, Team- und Organisationscoaching. Sein Schlüssel zum Erfolg liegt in zielgerichteten Aha-Erkenntnissen, der Stärkung der Mannschaft als der Organisationsform der Zukunft und in der Präsenz, die Fähigkeit in sich zu ruhen und sich selbst zu vertrauen. Er ist Autor einer Reihe von beliebten Coachingbüchern und gesuchter Sparringpartner für Entscheider in Organisationen.

„Coaching weckt unser wahres Potenzial, nicht nur das eines Individuums, sondern auch das eines Teams oder einer ganzen Organisation. Die Basis dafür ist die kontinuierliche Arbeit am Ergebnis und der Zusammenarbeit.“ 

Eva Kemme
Diplom Wirtschaftspädagogin
Senior Partner

Über 20 Jahre Berufserfahrung mit Personal- und Führungsverantwortung;
Expertin für Organisationsentwicklung, Unternehmens- und Führungskultur sowie Projektmanagement;
Als zertifizierter Coach spezialisiert auf Führungskräfte- und Teamentwicklung.

„Coaching ist die wirksamste Unterstützung in Veränderungsprozessen, da nur Coaching die handelnden Personen im Unternehmen nachhaltig stärkt und somit die Qualität der zukünftigen Entscheidungen verbessert.“